Haus Nr. 3

Control ONE, 2019

Doppelwohneinheit für Singvögel
Kunststoff, Titanlaminat, Aluminium
23,5 x 15,9 x 14,2 cm

„Mit ihrer kompakten Ausführung, ganz nach bewährter Ready-Made-Technik, lassen die Vogelhäuser der Control®-Baureihe echten Studio-Sound auch in solchen Umgebungen ertönen, wo bislang nur Hi-Fi-Boxen anzutreffen waren. Die originalen, vielseitigen und robusten Vogel-Wohneinheiten Control One sind nur als Doppelwohnanlage erhältlich. Für höchsten Hörgenuss bündeln diese Vogelhäuser die Erfahrungen aus 45 Jahren DIY in einem dezenten Gehäuse.“ (CS)

Bonus/Skizzen

Carsten Stabenow – tuned city

*1972, arbeitet als freier Kurator, Produzent, Kommunikationsdesigner und Künstler an der Schnittstelle künstlerischer Produktion und Vermittlung, lebt in Berlin. Er studierte Kommunikationsdesign und Interdisciplinary Studies an der Kunsthochschule Berlin Weissensee und ist Initiator diverser Festivals, Formate und Initiativen im Kontext Neue Medien, art+science und Klangkunst. Er gründete 1997 das Medienkunstfestival garage in Stralsund, ist Initiator und künstlerischer Leiter von tuned city sowie Co-Gründer von DOCK-Berlin – Produktions-Backbone im Grenzbereich von Kunst, Medien und Wissenschaft. Er lehrt im Bereich Kunst und Design und realisiert international eigene künstlerische Projekte und Installationen. Sein besonderes Interesse gilt der Arbeit mit physikalischen, sozialen und politischen Aspekten des
Raums.

www.carstenstabenow.de